Rezensionen zu: Espresso Rarität aus Guatemala

Datum: Freitag, 18. August 2017
Autor: Michael K.
Rezensionen zu: Espresso Rarität aus Guatemala

Rezension:

Hallo zusammen,

Ich habe vor ein paar tagen meine Bestellung erhalten.
In meiner Bestellung war dieses kleine Probierpäckchen.
Da dachte ich mir das mal gleich auszuprobieren.
Habe wie folgt den gleichen Mahlgrad verwendet und es ist Gold rausgekommen. Zähflüssige Tropfen haben nach 5 Sekunden begonnen in das Tässchen reinzutröpfeln.
Es Folge dann ein gleicher zähflüssiger Strahl der dunkel bis karamellisiert aussah. Nun folgte die Creme die ungefähr 2cm herausragte. Der Muscavado Zucker hing auf der Crema genauso lange wie ich den Espresso zubereitete. Kurz und knapp zum Geschmack, er liegt nach einer halben Stunde noch immer auf der Zunge. Mein Fazit zum gesamten Bild vom Shop und natürlich vom Röster Note 1 zur Qualität und Handwerk und das schätze ich sehr. Vielen Dank für meine tollen Espresso Erlebnisse.

Freundliche Grüße
Michael Krstov

Bewertung:5 von 5 Sternen!

Zurück In den Warenkorb