Rezensionen zu: Espresso Crema

Datum: Samstag, 11. Juli 2015
Autor: Christian B.
Rezensionen zu: Espresso Crema

Rezension:

Als Siebträgertrinker sollte ich diesen Espresso nur mit drei Bohnen bewerten. Das ist aber Blödsinn. Ich probiere ihn immer wieder mal als Teil des Probierpakets, achte nicht so auf die Crema, die aber da ist und freue mich auf die solide Abwechselung. 125g sind schnell alle, bleiben aber in solider Erinnerung. Geht auch als Americano.
Ich kaufe mir jetzt keinen Vollautomaten, um rauszubekommen, ob er dort besser schmeckt.

Bei den vielen Sorten in den beiden Probierpaketen fällt eines besonders auf: Sorgfalt. Diese Sorgfalt sollte man auch selbst bei der Zubereitung walten lassen. Dazu muß man kein Kaffeespinner sein. Dann freut man sich dumm und dämlich über jede Sorte und hat seinen Spaß.

Bewertung:5 von 5 Sternen!

Zurück In den Warenkorb