Rezensionen zu: Espresso Crema

Datum: Montag, 18. August 2014
Autor: Holger L.
Rezensionen zu: Espresso Crema

Rezension:

Super Espresso!

2 mal Donnerstags bestellt (auch Abends) und Samstags am Mittag geliefert. Röstdatum stets nicht älter als eine Woche (eher 2 Tage :) ).

Ich zähle, was die Siebträgerbedienung angeht, zu den absoluten Anfängern. Dazu habe ich mich entschlossen, mit diesem Espresso zu starten. Zum Ende des ersten Kilos gelingt mir nun ein super Espresso. Die Crema ist ein absoluter Kracher im Mund. Cremig und super lecker :)
Danach kommt der milde aber super leckere Espresso. Richtig zubereitet weder sauer noch bitter (Hatte erst mit dem 14g-Bezzera-Sieb Probleme mit der Füllmenge, da passen satte 20g rein!! Mit dem 14g-Accurato-Sieb und 14g ist der Espresso einfach nur herrlich).

Die weiteren 3 Kilos werden dann in den nächsten Wochen mich und auf zwei Familienfeiern meine Gäste erfreuen.

Im Cappuccino und Latte Macchiato ist der Espresso nicht schlecht. Da bin ich allerdings doch der Fan eines kräftigeren Espresso der intensiver ist. Vielleicht hilft hierfür ja der Espresso Italiano? Ich werde diesen sicherlich bei einem Besuch in der Rösterei probieren.

Ich muss grade wieder an die Crema denken.............. :)

Bewertung:5 von 5 Sternen!

Zurück In den Warenkorb